Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Heiraten im Büffelhof bei Landsberg

Hochzeit im Büffelhof bei Landsberg in Beuerbach mit Dj Dany

Dieses Gasthaus ist die HochzeitsLocation für alle Fälle.

Ganz egal zu welchem Anlass, hier wird alles gefeiert: Hochzeit, Kommunion, Taufe, Jubiläum, Hochzeitstag oder Geburtstag. Es bietet viele Möglichkeiten für Firmen, die einen Veranstaltungsort suchen für Firmenveranstaltungen, Seminare, Mitarbeiterversammlungen, Unternehmertreffen oder Betriebsfeste.

Egal ob ihr Eure Gäste mit einem Menü oder mit speziellen Wunschgericht verwöhnen möchtet - hier wird nichts dem Zufall überlassen und setzt Eure Vorstellungen gerne um. Selbstverständlich stellen Sie bei Bedarf auch gerne den Kontakt her zu unseren Partnern im Bereich Dekoration, Fotografie, Floristik, etc. Sie unterstützen Eure Planung bis ins kleinste Detail und verwöhnen Euch mit einem motivierten Team.

Hochzeit

Wenn zwei Menschen den Bund für's Leben schließen, ist dies natürlich immer ein ganz besonderes Ereignis. Es versteht sich von selbst, dass man an diesen außergewöhnlichen Tag höchste Ansprüche stellt und dass auch der Ort der Hochzeitsfeier diese erfüllen muss. Ihre Hochzeit in diesem umgebauten Stall lässt Ihren besonderen Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste werden.

Aussergwöhnliche Party mit Dj in einer Top Location

Am Samstag, dem 16. Mai 2015 - ein in diesem Jahr sehr gefragtes Datum unter Brautpaaren - heirateten Carola und Michael im Büffelhof in Beuerbach mit mir als Ihrem Hochzeits DJ Landsberg.

Vor wenigen Monaten traf ich mich mit den beiden Sympathischen aus Rosenheim um alle Details der Feier der Hochzeit vor Ort zu besprechen. Am Samstag nahm ich dann die etwa 50 Kilometer lange Anfahrt in Angriff. Als mobile Disko und Party DJ Landsberg verlasse ich mich zar gerne auf das Navi in meinem VW Caddy, aber sehe mir die Route immer vor auch auf Google Maps an. Der Weg führte mich auf die B17 von Weilheim in Oberbayern in Richtung Landsberg und musste dann Richtung Beuerbach.

Püntklich um kurz vor 17 Uhr traf ich an der Hochzeitslocation als Dj Hochzeit Landsberg ein und bekam direkt die erste Tasse Kaffee serviert mit den Worten Das machen wir hier immer so. Klasse!

Das Brautpaar befand sich zu dieser Zeit noch vorne im Hof mit dem schönen Springbrunnen und hatten ein Fotoshooting mit meinem Lieblings Hochzeitsfotograf Sigi. Es handelte sich um insgesamt 75 Gäste. Als gegen 17.30 Uhr alle Gäste eintrafen zeichnete sich jedoch erstmal ab, dass es eine eher ruhigere Veranstaltung werden sollte. Viele Familienmitglieder waren dabei, teilweise schon älter als 70 Jahre und nur drei Freundinnen bzw. auch Arbeitskolleginnen der Braut.

Michael kam gleich zu mir und begrüßte mich für seine Traumhochzeit als seinen Hochzeitsdj Landsberg. Ein kurzer Zweizeiler des Bräutigams eröffnete den Einmarsch der Hochzeitssuppe und das anschließende leckere HochzeitsBuffet. Nach dem Essen um kurz nach 21 Uhr ging die Hochzeitsgesellschaft vor die Tür und genoß die traumhafte Aussicht auf die Alpenkette und ließen Luftballons steigen. Bräutigam Michael reichte mir zwischenzeitlich eine CD mit dem Hochzeitstanz ihrem Wunschwalzer, in welche ich mich kurz hineinhörte um mich vorzubereiten. Es handelte sich um eine Live-Version von Silbermond - Ja. Dazu hatte Carola Handzettel mit dem Text vorbereitet, welchen beim Eröffnungstanz die Gäste mitsingen sollten. Nach einer kurzen Vorstellung von mir selbst als Event DJ Landsberg ging es auch los - etwas leiser und mit weniger Licht als sonst, denn das hatte sich das Brautpaar im Vorgespräch so gewünscht.

Anschließend wurde gleich voll losgetanzt, mal etwas mehr, oft aber eher mehr als erwartet. Meine Musikmischung als DJ Party Landsberg hat allen Gästen sehr gut gefallen und ich erhielt viel positive Resonanz. Es war auch mal wieder schön, viele selten gehörte Schlager und Discofox Titel wie Rocky M. - Fly With Me To Wonderland oder Joy mit Touch by touch zu spielen.

Highlight des Abends und witziges Erlebnis war die Einlage des Ü80-Großvaters der Braut, welcher sich zu der Donikkl - So a schöner Tag Performance der Kolleginnen von Carola gesellte und richtig gut mitmachte. Ich fands ziemlich cool, es waren überhaupt durchweg nette Gäste auf der Hochzeitsfeier anzutreffen. Um Punkt 2 Uhr klang der Abend dann komplett aus mit einer kurzen Abschlußrede, das war vom Brautpaar so geplant und auch vernünftig. Nach acht Stunden packte ich meine hochwertige BOSE Veranstaltungstechnik wieder zusammen und verpackte alles im Kofferraum. Anschließend sprach ich noch fast eine Stunde mit der Chefin mit der ich auch über Facebook in guten und regen Kontakt bin, ehe es im Motel Irschenberg Süd ins Bett ging.

Bleibt mir noch zusagen, dass der Büffelhof als Hochzeitslocation für Preisbewußte Brautpaare durchaus interessant ist. Unbedingt anschauen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen