Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hi, ich bin der Dany und ich bin Hochzeits-DJ München

Ich liebe es Menschen mit Musik zu begeistern und eine Hochzeit ist ein wundervoller Anlass dafür!

Einzigartigkeit, Zuverlässigkeit und Hingabe – das ist mein Motto bei jeder Hochzeit in München. Einzigartigkeit, weil ich jede Hochzeit als neues, sehr individuelles Event sehe. Zuverlässigkeit, weil Ihr euch hundertprozentig auf mich und meine Sorgfalt verlassen könnt. Und Hingabe, weil für mich jede Hochzeit auch eine Herzensangelegenheit ist, welche ich aufwendig plane und mit viel persönlichem Engagement durchführe. Denn ich liebe das, was ich tue.

Ich liebe alternative Locations, die eine Hochzeit liebevoll gestalteten mit ein wenig Spontanität und ganz viel Begeisterung, für den großen Tag des Brautpaares. Eine tolle Gartenparty mit Barbecue und Tanz unter freiem Himmel kann soviel schöner sein als eine langweilige Location ohne Liebe zum Detail.

​Ein „echter" Hochzeitstanz zu dem Lied das ihr liebt, ist immer schöner als ein erzwungener, einstudierter Walzer. Oft eignet sich dieser später auch noch für den letzten Tanz und rundet so alles wieder ab. Ich finde es bei einer Hochzeit mit Dj in München am wichtigsten auf die Gäste einzugehen und so zu spielen, dass für jeden etwas passendes dabei ist und sich jeder wohl fühlt und auf seine Kosten kommt. Natürlich werden dabei immer die Lieblingslieder des Brautpaares berücksichtigt, da diese jederzeit merken sollen, dass sie sich auf Ihrer Hochzeit befinden.

Gute Vorbereitung ist sehr wichtig für das Gelingen der Hochzeit. Auf dem Weg dorthin profitiert ihr von meiner Erfahrung und vielen wertvollen Tipps!

Planung und Ablauf

1. ANFRAGE

Im ersten Schritt nehmt Ihr euch kurz Zeit und füllt das Kontaktformular aus in dem Ihr ein paar angaben zu Euch und eurer eurer Feier macht. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei euch.

2. TELEFONAT

In einem unverbindlichen, telefonischen Kennenlerngespräch über das Telefon alternativ auch per Videocall lernenwir uns schon einmal ein wenig kennen. Ich kann mir hierbei ein Bild davon, was euch wichtig ist.

3. ANGEBOT

Im Anschluss zu unserem Gespräch erstelle ich ein individuell auf euch zugeschnittenes Angebot. Hierbei handelt es sich meistens um die Grundkosten, da ihr nicht gleich alles komplett entscheinden müsst.

4. BUCHUNG

Wenn euch das Angebot zusagt, dann bevorzuge ich es möglich pragmatisch. Mir reicht eine kurze und einfache Zusage. Damit habt ihr Planungssicherheit für euren schönsten Tag.

5. VORGESPRÄCH/PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Nach der Zusage treffen wir un sbei mir im Büro und sprechen alles einmal komplett durch. Wir müssen nichts in Stein meisseln, aber zumindest wisst ihr was noch alles wichtig ist. Im anschluss nehme ich auch Kontakt zu den Trauzeugen auf, für noch bessere Planung.

6. HOCHZEITSTAG

Nun ist der große Tag nun endlich da. Dank eurer intensiven Vorbereitung und Planung könnt ihr euch an diesem Tag entspannt zurücklehnen. Ihr genießt euer Fest in vollen Zügen und ich mache die Stimmung!

Das Programm, mit welchem ich Eure Hochzeit gestalte, lässt nichts vermissen. Meine langjährige Erfahrung gibt mir die Möglichkeit, Euch in ganz persönlicher Art und Weise in der Darbietung perfekt zu integrieren. Das Angebot, wie wir es umsetzen können, ist für alle Altersklassen geeignet!

Ich erkläre Euch die Möglichkeiten und setze diese entsprechend um:

  • sie sind kreativ und einfallsreich
  • sie sind humorvoll mit Niveau
  • sie sind für alle Altersklassen

Dabei begeistere ich Euch mit einer einzigartigen und individuellen Darbietung. Meine Rahmengestaltung als Dj an der Hochzeit ist kurzweilig und sorgt für beste Unterhaltung und liefert eine gute Show. Ich moderiere auf gelungene Art und Weise und binde das Publikum spontan, schlagfertig und unterhaltsam ein. Bei der Musikauswahl schaffe ich es, dass man sich wohl fühlt und sorgt für gute Stimmung. Dabei gehe ich auf das Publikum ein und gestalte mit angepasster Lichttechnik einen Veranstaltungsort mit einem angenehmen Ambiente.

Ich berate mit hilfreichen Informationen und Empfehlungen von Kollegen wie Fotografen, Traurednern und mehr, welche auch in Kombination mit mir oftmals günstigere Angebote abgeben. Für die Gestaltung des kompletten Hochzeitstages für Eure Traumhochzeit leiste ich persönliche Unterstützung.

Ich bin absolut zuverlässig und für Absprachen und Rückfragen immer gut und schnell erreichbar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen