Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Heiraten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Gasthaus Inselkammer mit Dj Dany

Das Gasthaus Inselkammer bei München ist eine bayrische Location die zum heiraten sich förmlich anbietet. Schönes Ambiente, bayrische Architektur, ein gemütlicher Biergarten und höchster Biergenuss der Ayinger Privatbrauerei verbunden mit bekömmlicher bayrischer Küche. Im Festsaalfinden 250 Personen platz, es ist ein traditioneller Saal um große Feste zu feiern.

Es war ein wunderschöner Tag im Sommer für eine Hochzeitsfeier im Gasthof Franz Inselkammer in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Umland von München. Beate und Paul gaben sich zuvor in Schwanbing das "Ja"-Wort und wollten mit mir als Ihrem Hochzeits DJ München gemeinsam in die Ehe starten.

Das sympathische Brautpaar aus dem Münchener Norden traf ich während der Vorbereitungszeit für Ihre Hochzeit sogar zweimal. Einmal in Dachau im Gasthof Lachner in dm ich als Dj gebucht war an diesem Tag und ein zweites Mal bei mir in meinem Büro. Beim ersten Treffen war es eher eine Art kennenlernen und grob die Hochzeit etwas abzustecken. Bei mir im Büro besprachen wir dann den genauen Ablauf sowie die musikalische und spielerische Gestaltung des Abends, damit auch wirklich nichts dem Zufall überlassen und es eine rauschende Party wird. Anfahrtstechnisch konnte am Veranstaltungstag fast nichts schiefgehen und ging problemlos.

Als ich eintraf, spielte noch eine Live-Sängerin und deshalb musste ich mir eine halbe Stunde bis zum Aufbau die Beine vertreten. In dieser Zeit trug ich mein ganzes Equipment entspannt nach oben vor den Saal. Die Hochzeitslocation war mir bereits von früheren Veranstaltungen bekannt und deshalb gab es keinerlei Überraschungen in aufbautechnischer Hinsicht. Ich wurde auch in der Vergangenheit schon öfter von der Bankettmanagerin empfohlen. Heute waren knapp 80 Gäste geladen, was ich persönlich für eine gute Menge halte.

Nach dem Eröffnungstanz folgte ein Flashmob zu Justin Timberlake "Can't stop the feeling" in einer speziellen Dance-Version. Spaßig anzusehen und danach ging es dann auch richtig ab. Die Party wurde nur einmal unterbrochen durch die Präsentation der Hochzeitstorte mit dem Aida Triumpfmarsch.

Insgesamt war es eine solide Hochzeitsfeier ohne viel Einlagen und Vorkommnisse bzw Unterbrechungen. Es wurde sehr viel getanzt und es gab sehr viel ausgefallene Musikwünsche, die aber allesamt sehr gut ankamen, was nicht unbedingt immer der Fall ist. Um 3 Uhr war Feierabend und ich baute entspannt ab und fuhr in mein Hotel zu schlafen.

The Lumineers - Ho Hey
Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
Jerry Lee Lewis - Great Balls Of Fire
Elvis Presley - Jailhouse Rock
Mango Groove - Dance Some More
Maroon Ft Christine Aguilera - Moves Like Jagger
Uptown funk - Bruno Marrs
Marron 5 - Sugar
Walk The Moon - Shut up and Dance With Me.
Milk & Sugar - Hi a Ma Pata Pata
Shakira ft Freshly Ground - Waka Waka
Omi - Cheerleader
Amy Whinehouse - Valerie
Pharral Williams -Happy
Kenney Loggins - Footloose
Stealers Wheel - Stuck In The Middle With You
Phil Collins - You Cant Hurry Love
Wham - Wake Me Up Before You Go Go
Starship - We built This City
Queen - Dont Stop Me Now
Beyonce - Single Ladies
Pitbull Neyo - Time Of My Life
American Authers - Best day of my life
shaun Mendes - Stitches
Lmfao - Party Rock Anthem
Taylor Swift - Shake It Off
Pitbull - Fireball
Calvin Harris - Lets Go
Avici - Wake Me Up
Tiesto - Red Light
Flo Rida ft Sia - Wild One
Pink - Raise Your Glass
Mumford & Sons - Little Lion Man
Swedish House Mafia ft John Martin - Dont You Worry Child
Dragnette - Hello
Rihaana ft Calvin Harris - We Found Love
Aronchupa - Im a Albatraoz
Nicki Minaj - Starships
David Guetta - When Love Takes Over
Lunchmoney Lewis - Bills
David Guetta ft Sia - Titanium
Icona Pop - I Love It
Avicii - Levels
The Rolling Stones - I cant Get No Satisfaction
Run DMC vs Jason Nevins - Its Like That
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
House Of Pain - Jump Around
CC Music Factory - Gonna Make You Sweat
Fatboy Slim - Rockafeller Skank
The Killers - Mr Brightside
Kings Of Leon - Sex On Fire
Red Hot Chilli Peppers - Cant Stop
Foo Fighters - All My Life
Bon Jovi - Living On A Prayer
Fatboy Slim - Brimful Of Asha
Def Leppard - Pour Some Sugar On Me
Journey - Dont Stop Believing
Don Mclean - American Pie

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen